image1 image2 image3

Hallihallo! Ich bin Laureen.|Schön, dass du vorbeischaust!|Ich schreibe über|Fitness, Fashion, Beauty und Traveling

SPRING IS COMING!


Hallöchen ihr Lieben!

Erstaunlich, dass schon wieder April ist. Ich habe die ersten Tage des Monats das schöne, sonnige Wetter ausgenutzt ☀️
Das Wochenende fing sowieso schon super an, denn ich habe am Freitag eine Prüfung mit einer sehr guten Note (im wahrsten Sinne des Wortes) absolviert. Natürlich hat mich das "Strebersein" extrem stolz gemacht und es kann gerne so weiter gehen! 🤓
Samstag war ich arbeiten und bin danach noch ein bisschen in die Stadt gegangen. Die Glamour Shopping Week stand wieder an und ich konnte mir diese Prozente natürlich nicht entgehen lassen.



Bei uns in Hamm eröffnete endlich ein eigenes ONLY-Geschäft. Ich war auf der Suche nach einer Boyfriend-Jeans und dort wurde ich auch fündig. Sie kostete nur 34,99€ und mit den 20% Rabatt musste ich nur ungefähr 28€ zahlen. Für eine Hose richtig richtig gut! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal nur so wenig für eine Jeans bezahlt habe. 😂
Dann suchte ich zum Kombinieren noch ein cooles Shirt. Der P&C wurde auch neu renoviert und ein paar neue Marken sind hinzu gekommen, also auch LEVI'S. Ein T-Shirt fand ich echt gut, aber leider (wie so oft) nicht mehr in meiner Größe zu haben. Aber weil ich zur Zeit auch auf Olivgrün stehe, fand ich genau das richtige Shirt von Tommy Hilfiger für mich. Dort habe ich nicht von den Prozenten profitieren können, also habe ich 29,95€ bezahlt.



Den heutigen Tag habe ich draußen verbracht. Das Wetter war total schön, ich liebe es, wenn die Sonne scheint! Da bekomme ich sofort gute Laune und es macht mich total glücklich! 😊
Der Frühling ist da und das Frühlingswetter darf auch gerne noch seeeehr lange bleiben. Hoffentlich macht der April nicht das, was er will, sondern bringt uns weiterhin sonnige Tage.




Passend zum Outfit trage ich die Puma Platform. Die habe ich aber schon etwas länger und zum Style passen sie auch richtig gut. Ich weiß nicht, aber ich liebe diese Schuhe einfach. Irgendwie etwas oldschool wegen der hohen Sohle, aber ich mag es. Deshalb habe ich sie auch sofort noch in crèmefarbend gekauft. Die Schuhe lagen pro Paar ungefähr bei 90-100€.






Eigentlich trage ich nur Skinny Jeans, nach dem Motto "je enger umso besser". Aber man sollte ja öfter Neues ausprobieren und ich kann das so auch echt nur bestätigen. Und weil mir die Hose auch echt gefällt, probiere jetzt öfter neue Sachen aus. 🤔
Ich hoffe ihr konntet das Wetter bisher auch genießen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
P.S.: Weitere Fotos folgen auf Instagram!


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen