image1 image2 image3

Hallihallo! Ich bin Laureen.|Schön, dass du vorbeischaust!|Ich schreibe über|Fitness, Fashion, Beauty und Traveling

MEINE BASICS AN WARMEN ABER NASSEN TAGEN


Hallöchen :)
Kennt ihr das, wenn es eigentlich relativ warm ist, aber die Sonne nicht scheint und der Regen irgendwie immer wieder zum Vorschein kommt?
Oft stelle ich mir dann die Frage: Was zur Hölle ziehe ich an ??
Mein Kleiderschrank ist dann jedes Mal total ausgeräumt und tausend Sachen liegen auf dem Boden. Es darf nicht zu warm und nicht zu kalt sein. Aber das Wichtigste für mich ist, dass ich nicht friere, denn das ist das Schlimmste. Da schwitze ich dann lieber. 😂
Hier seht ihr, was ich an solchen Tagen gerne kombiniere.
Ein Shirt, eine Jeans (wenn es regnet meist eine dunkle), Sneaker und eine Bomberjacke.
Weil diese Bomberjacke sehr luftig ist, aber trotzdem etwas Wärme spendet, ist sie super geeignet. Außerdem prasselt der Regen bei dem Stoff ab, wenn man mal keinen Regenschirm an Ort und Stelle hat.


Die Hose ist von Gina Tricot, die Schuhe von Puma, das Shirt von Levi's und die Jacke von NA-KD

Hose - 29,95 € hier zum Link
Jacke - 33,40 € klicke hier für den Link
T-Shirt - 24,90 € klicke hier
Schuhe - 99,99 € bei Snipes

Viel Spaß beim shoppen :)


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen